Über uns

Ich freue mich sehr über die Tatsache, dass wir Juden für Jesus einen Beitrag dazu leisten können, das Evangelium unserem jüdischen Volk, das nach Deutschland emigriert ist, zu bringen. Allein im vergangenen Jahr haben die Mitarbeiter und freiwilligen Helfer unseres Büros in Essen über 140 000 Traktate verteilt und 130 persönliche Besuche bei jüdischen Leuten, die mehr über den Messias Jeschua herausfinden wollten, durchgeführt. Als Ergebnis unserer evangelistischen Bemühungen im letzten Jahr haben uns 194 jüdische Leute ihre Namen und Adressen gegeben, um weitere evangelistische Schriften von uns zugeschickt zu bekommen. Juden hören das Evangelium, erhalten die Gute Nachricht und werden in Gemeinschaften integriert, in denen sie in ihrem Glauben und in ihrer Liebe für den Herrn wachsen können. Aber ehrlich gesagt möchte ich noch mehr sehen.

Ich möchte jüdische Gläubige sehen, die offen und kühn die Gute Nachricht überall in Deutschland Juden und Deutschen gleichermaßen verkündigen. Ich glaube sogar, dass dies einer der Gründe ist, weshalb Gott jüdische Leute zurück nach Deutschland gebracht hat: sie sollen das Evangelium hören können, es im Glauben annehmen und dann eine mächtige Stimme werden, welche die Aufmerksamkeit von nichtgläubigen Deutschen sowie nichtgläubigen Juden findet.