Über uns

Was wir tun

Wir sind messianischjüdische Botschafter und wir haben eine Leidenschaft, Jesus, den Messias, unserem jüdischen Volk weltweit bekannt zu machen.

Wir teilen die Gute Nachricht, dass Jesus der Messias ist, auf eine liebevolle aber direkte und offene Art und Weise mit und nutzen dazu verschiedene Möglichkeiten. Hier sind einige davon:

  • Straßeneinsätze – wir geben ansprechende Kurzinformationen über Jesus weiter und kommen mit Leuten ins Gespräch
  • Besuche – wir treffen Menschen persönlich, um die Gute Nachricht mit ihnen zu teilen
  • Events – größere Treffen, wo die Menschen die Gute Nachricht kennenlernen und teilen
  • Online – wir verbinden uns mit Menschen über unsere Webseite und die sozialen Medien

Wir sind messianischjüdische Botschafter und wir haben eine Leidenschaft, Jesus, den Messias, unserem jüdischen Volk weltweit bekannt zu machen.

Warum wir tun was wir tun

Unser jüdisches Volk hat das Recht und das Bedürfnis, etwas über den Messias zu hören. Jesus selbst hat seiner jüdischen Zuhörerschaft gesagt: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Joh 14,6). Genau wie der Apostel Paulus glauben auch wir, dass die Gute Nachricht über den Messias „eine Kraft Gottes [ist], die selig macht alle, die glauben, die Juden zuerst und ebenso die Griechen.“ (Röm 1,16).

Aber wir wollen nicht nur unser Volk erreichen – wir wollen unseren Auftrag erfüllen, ein „Licht für die Nationen” zu sein und daher laden wir auch Nicht-Juden ein, sich mit dem Evangelium auseinanderzusetzen.

Wie du uns helfen kannst

  • Gebet

    Wir sind sehr dankbar für deine Gebete! Bitte bete für die Erlösung unseres Volkes (Röm 10,1) und für Kraft und Weisheit für uns, die dazu berufen sind, unserem Volk die Gute Nachricht zu bringen.

  • E-Shop

    Klicke hier um einen Blick in unseren Online Shop zu werfen und zu sehen, ob es dort etwas gibt, das dich auf deinem Weg mit Yeshua ermutigt. Der Erlös unseres E-Shops fließt zurück in unsere Evangelisation unter Juden. Mit jedem Kauf unterstützt Du unser Ziel, das Evangelium den jüdischen Menschen zu bringen. Vielen Dank!

  • Spenden

    Wenn du etwas spenden möchtest, dann klicke hier für unsere Bankverbindung. Vielen Dank!

  • Mitmachen

    Außerdem sind wir sehr dankbar für ehrenamtliche Mitarbeiter. Du musst nicht jüdisch sein, um bei uns mitzuarbeiten. Wenn du Interesse daran hast, unser Team zu unterstützen, freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest. Lass uns in Kontakt bleiben!