Herzlich Willkommen in unserem Online Shop!
Wir hoffen es macht dir Spaß unsere verschiedenen Produkte anzusehen und hoffen dass du etwas zur Ermutigung und Freude findest. Wenn du entschieden hast, was du gerne kaufen möchtest, benutze bitte die Nummer neben dem Produkt, klicke auf "Jetzt kaufen" und fülle das Formular aus. Viel Spaß!

*
10,00€

Mein Kampf mit dem Fluch der Nazis

Autor: Werner Oder

0,00

Werner Oder hat eine dunkle Vergangenheit – sein Vater war ein SS Einsatzgruppenleiter der den Menschen das Töten beibrachte. Aber, in einer wundersamen Wende der Ereignisse, machte Gott Werner frei von diesem Nazifluch und er wurde Teil von seinem Königreich.

*
8,00€

Hoffnung am Ende der Zeit

Autor: David Brickner

0,00

Wir, die wir an Jeschua glauben, wissen, dass der Messias schon gekommen ist, aber wir wissen auch, dass er wiederkommen wird. Dieses kurze Buch des Geschäftsführers von Juden für Jesus, David Brickner, nimmt die Wiederkunft des Messias in den Blick und die Hoffnung, die diese uns Wartenden gibt.

*
10,00€

Jeschua – Der jüdische Name von Jesus

Autor: Moishe Rosen

0,00

Wussten Sie, dass Jesus gar nicht sein echter Name ist? Jeschua, der Jude, wurde in Israel geboren, lebte ein jüdisches Leben und starb als Bezahlung der Sünden seines Volkes und aller Völker der Welt. Dieses Buch beschreibt Jeschua, den Juden, in seiner Lebenswelt und untersucht die messianischen Prophezeiungen die durch ihn erfüllt wurden.

*
2,50€

Erwählt: Die einzigartige Berufung Israels

Autor: Avi Snyder

0,00

Wir Juden sind „Gottes erwähltes Volk“. Aber haben Sie sich jemals gefragt, wofür uns Gott eigentlich erwählt hat? Dieses kurze Booklet erklärt Gottes Plan für sein Volk und wird Ihnen helfen zu verstehen, was es für uns bedeutet „erwählt“ zu sein.

*
13,00€

Eine Rose aus der Asche

Autor: Rose Price

0,00

Rose Price wuchs in Polen auf und ging in die Synagoge, die sich in ihrem Haus traf. Durch den Horror der Schoah verlor Rose ihren Glauben an Gott und hatte nur noch ein Ziel im Leben – Rache an dem Gott der Christen zu nehmen, der den größten Teil ihrer Familie in die Gaskammern geschickt hatte.

*
39,00€

Messianisch-jüdische Theologie verstehen

Richard Harvey

0,00

Das messianische Judentum vereint den Glauben an Jesus Christus mit dem jüdischen Glauben und dessen Traditionen. Aus diesem Grunde hinterfragt es die klare Trennung von Christentum und Judentum. Richard Harvey zeigt das diverse theologische Terrain dieser Bewegung auf und untersucht die folgenden Themen: das Wesen, die Aktivitäten und Eigenschaften Gottes; der Messias; die Torah in Theorie und Praxis und die Eschatologie.

*
15,00€

Ruth Gottlieb

Produziert von Juden für Jesus

0,00

Ruth Gottlieb hatte ein tragisches Leben – persönliche Verluste gepaart mit der Verzweiflung der Schoah brachten sie dazu Fragen zu stellen. Ihre Suche brachte sie über den Buddhismus zum Frieden des jüdischen Messias, Jeschua.

*
13,00€

Der verbotene Frieden

Produziert von Juden für Jesus

0,00

Verbotener Frieden – Die heutigen Schlagzeilen handeln oft von den Konflikten in Israel. Die weltweiten Medien polarisieren den Konflikt: Juden gegen Araber, Israelis gegen Palästinenser. „Verbotener Frieden“ erzählt Ihnen die Geschichte hinter den Schlagzeilen – Juden und Araber, Israelis und Palästinenser die Frieden und Versöhnung gefunden haben durch die Gute Nachricht von Jeschua.

0,00
0,00

Bist du bereit?

Unser Team wird sich dann bei dir melden um deine Bestellung zu bestätigen und dir die Informationen zur Zahlung zu geben. Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, versenden wir deinen Einkauf.