NEU: Parascha Espresso

Er bezieht sich auf die wöchentliche Thora Lesung in der Synagoge und wir haben ihn Parasha Espresso genannt – Deine Dosis spiritueller Lehre aus der Bibel. Jede Woche schauen wir uns einen anderen Teil der ersten fünf Bücher der Bibel an und sehen, welchen Bezug sie zu unserem täglichen Leben haben und wie Yeshua, Jesus, der Messias, in der Thora präsent ist.

Wir werden uns Themen wie „Freiheit“, „Liebe“, „Zufall“ und  „Vergebung“ anschauen. Du kannst jede Woche auf YouTube, SoundCloud, oder iTunes dabei sein.

Abonniere unseren Kanal, damit Du jede Woche informiert wirst, sobald der neue Podcast verfügbar ist. Wenn Du diese Podcasts magst und hilfreich findest, dann teile sie gerne mit anderen auf Facebook, Twitter oder was immer Deine bevorzugte Plattform ist. Viel Freude damit!